Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   IT   RU   FR   RO   PT   HU   LA   NL   SK   HR   ES   BG   NO   FI   CS   TR   DA   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   NO   ES   SV   IT   DA   PT   CS   HR   RO   |   more ...

Þýsk-íslensk orðabók

Online-Wörterbuch Isländisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
 äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Isländisch
 Isländisch-Deutsch hat 100.000 Einträge! »

Icelandic-German Translation of
Namen und Sehenswürdigkeiten

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Namen und Sehenswürdigkeiten Islands  
von abbe (DE/IS), 2017-07-20, 00:48  Spam?  
Hallo liebe Mitstreiter!
Heute habe ich auf vielfachen Wunsch deutscher Urlauber eine Liste isländischer Namen und Sehenswürdigkeiten eingetragen, mit dem Ziel, innerhalb von ein paar Tagen die korrekte Tonaufnahme der Namen eingetragen zu bekommen. Da ich selbst (als Nicht-Muttersprachler) keine Aufnahme der isländischen Wörter beisteuern darf, bitte ich alle isländische Mitstreiter um rasche Hilfe. Es ist einfach zu blöde, immer diese falschen Aussprachen von Ausländern hören zu müssen ...

noch keine Antworten...

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen

Überschrift
Username
E-Mail (opt.)
Beschreibung
Kontext oder Zusatzinformation. HTML nicht erlaubt! URLs beginnend mit http:// werden automatisch verlinkt. Formatierung: +Wort+ wird zu Wort, *Wort* wird zu Wort.
» Richtlinien
« zurück
 Standard-Antwort: Kontext | selbst versuchen | Frag Paul | Wörterbuch
Postings sind öffentlich sichtbar und können über Suchmaschinen gefunden werden.

nach oben | home© 2002 - 2017 Paul Hemetsberger | Impressum
Dieses Deutsch-Isländisch-Wörterbuch (þýsk-íslensk orðabók) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung ausblenden