All Languages    |   EN   IT   IS   RU   HU   FR   PT   LA   RO   NL   SV   ES   SK   BG   TR   CS   PL   EL   DA   |   NL   PL   FR   HU   SK   RU   CS   IT   SV   ES   PT   DA   |   more ...

Þýsk-íslensk orðabók

Online Dictionary Icelandic-German: Enter keyword here!
 äöüß...
Tips | FAQ | Abbr. | Desktop Integration

LoginSign Up
Home|About/Extras|Vocab Trainer|Subjects|Users|Forum|Contribute!
Übersetzungsforum Deutsch-Isländisch
« Groß- und Außenhandelskaufman    

Icelandic-German Translation of
Isländisch Deutsch

« go back | show/hide answers | notify of additions
Term:
Isländisch-Deutsch verlässt Beta-Phase!  
by Paul (AT), 2011-01-31, 14:38  Spam?  ...
Seit heute gibt es 30.000 Einträge, und das bei einer Verifizierungsrate von 99.99% - der besten aller Sprachpaare bei dict.cc! Ich bin sehr beeindruckt von Eurer Leistung! Wie ich schon im News-Bereich auf der Startseite von dict.cc geschrieben habe, halte ich das für einen sensationellen Erfolg - vor allem, wenn man bedenkt, wie wenige Sprecher Isländisch, verglichen beispielsweise mit Französisch oder anderen "großen" Sprachen, hat. Hut ab und vielen Dank für Eure tolle Arbeit!
Answer:
by getspakur (IS), 2011-01-31, 23:22  Spam?  ...
Danke! Die Isländer stellen Weltrekord in alles auf, wenn man es pro Kopf rechnet. :)
Answer:
Stimmt! ;-) #574438
by Paul (AT), 2011-02-01, 08:17  Spam?  ...
Answer:
Juhu! #574443
by admin (AT), 2011-02-01, 08:48  Spam?  ...
Wie hat's mal schön altisländisch geheißen? Lík börn leika best! - oder in anderen Worten: wo fleißige Menschen, dort ein tolles Ergebnis! :-)

Optional: Login | Sign Up 
  Answer the question or add a comment
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
back to top | home© 2002 - 2012 Paul Hemetsberger | contact
Icelandic-German online dictionary (þýsk-íslensk orðabók) developed to help you share your knowledge with others. More information!
Links to this dictionary or to single translations are very welcome! Questions and Answers
Remove Ads