All Languages    |   EN   IT   IS   RU   HU   FR   PT   LA   RO   NL   SV   ES   SK   BG   TR   CS   PL   EL   DA   |   NL   PL   FR   HU   SK   RU   CS   IT   SV   ES   PT   DA   |   more ...

Þýsk-íslensk orðabók

Online Dictionary Icelandic-German: Enter keyword here!
 äöüß...
Tips | FAQ | Abbr. | Desktop Integration

LoginSign Up
Home|About/Extras|Vocab Trainer|Subjects|Users|Forum|Contribute!
Übersetzungsforum Deutsch-Isländisch
« Preiselbeere ist nicht trönuber    

Icelandic-German Translation of
Isländisch hat heute

« go back | show/hide answers | notify of additions
Term:
Isländisch hat heute Französisch überholt!  
by Paul (AT), 2010-11-18, 15:21  Spam?  ...
Es gibt jetzt mehr Einträge bei Deutsch-Isländisch als bei Deutsch-Französisch!
Das ist wirklich beeindruckend, vor allem, wenn man die Zahl der Sprecher dieser Sprachen vergleicht! Damit ist deis.dict.cc wohl schon das größte Onlinewörterbuch für Isländisch!

Vielen Dank an alle, die so unermüdlich am Aufbau des Wortschatzes arbeiten. Hut ab für diese großartige Leistung!
Answer:
Zahl der Einträge #556300
by abbe (DE/IS), 2010-11-18, 16:39  Spam?  ...
Hallo, Paul,

und danke für die Glückwünsche! Getspakur hat mir gerade versichert, dass wir diesen Vorsprung nie mehr abgeben werden!

Alledings, bis wir das grösste Online-Wörterbuch für Isländisch werden, dauert es noch eine Weile. Wir haben jetzt zwar die Franzosen überholt und auch Georg Perreiter mit seinem "dedictis - 22439 Einträge", aber bei snara.is gibt es ungefähr 65.000 Einträge - allerdings nur für Deutsch-Isländisch und auch nicht umsonst!  

Also, es gibt noch viel zu tun - packen wir´s an!

Abbe
Answer:
Okay, ich verstehe! #556304
by Paul (AT), 2010-11-18, 16:43  Spam?  ...
Naja, wenn das so weitergeht, werden wir auch das schaffen. Ich bin auf jeden Fall sehr stolz auf die kleine, aber sehr erfolgreiche Isländisch-Community bei dict.cc!

Optional: Login | Sign Up 
  Answer the question or add a comment
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
back to top | home© 2002 - 2012 Paul Hemetsberger | contact
Icelandic-German online dictionary (þýsk-íslensk orðabók) developed to help you share your knowledge with others. More information!
Links to this dictionary or to single translations are very welcome! Questions and Answers
Remove Ads